#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Aristelle und befinde mich aktuell in der ersten Einnahmewoche bei der 3. Pille. Ich nehme sie immer mittags, heute war es bei in der Arbeit recht stressig, sodass ich sie, wie gewohnt, um ca. 13:00 Uhr genommen habe, und ca. eine Stunde später, noch eine genommen habe. Unterm Schlucken ist mir eingefallen, dass ich sie ja schon genommen hatte. Nun meine Frage: Beeinträchtigt die doppelte Pilleneinahme den Schutz? Und kann ich, damit mein Pillenpause sich nicht verschiebt, ganz normal den Blister zu Ende nehmen und dann die fehlende Pille aus einem Ersatzblister nehmen? Ich habe ja dann im Endeffekt 22 Pillen in diesem Zyklus genommen. Schadet das dem Schutz? Ich möchte ungern meinen letzten Einnahmetag verschieben, da ich mittlerweile eine Routine drin habe. Ich freue mich über eine Antwort.

    Danke


  • Re: Pille doppelt genommen

    Dsa schadet dem Schutz nicht und du kannst das so machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X