#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino Ring durchgebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gino Ring durchgebrochen

    Guten Abend,
    ich wollte heute meinen gino Ring entfernen, welchen ich nun 4 Woche getragen habe. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass dieser an einer Stelle durchgebrochen war.
    Ich weiß leider nicht, wie lange der Ring schon gerissen ist (habe nichts gemerkt). Vor ca. 1 Woche hatte ich Geschlechtsverkehr (ohne zusätzliche Verhütungsmittel).
    Im Internet lese ich einerseits, dass durch den Bruch man nicht mehr 100 Prozent geschützt ist und anderseits dass der Schutz nicht beeinträchtigt wird.
    Was stimmt denn nun?

    Danke für die Hilfe!

Lädt...
X