#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Pille gebissen(neu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Pille gebissen(neu)

    Habe mich jetzt dazu entschlossen den Beitrag nochmal neu zuschreiben, also...
    Meine freundin hat vor 4 tagen wir normal ihre Pille genommen, jedoch da sie diese immer mit einem Löffel joghurt zu sich nimmt dieses mal ausversehen in der mitte zerbissenen so das die Pille in 2 Stücke geteilt war. Sie hat diese anschließend sofort und komplett runtergeschluckt. 4 Tage zuvor hatten wir gv und heute auch, also 4 Tage davor und 4 Tage nach der zerbissenen Pille. Ist die Verhütung der Pille in diesem Fall beeinträchtigt?
    ​​​​​​​Lg


  • Re: Auf Pille gebissen(neu)

    Ich denke dass die Wirkung noch gegeben war.
    In der wievielten Woche war das denn?

    Kommentar


    • Re: Auf Pille gebissen(neu)

      Müsste die erste Pille der 2ten Woche gewesen sein

      Kommentar


      • Re: Auf Pille gebissen(neu)

        In der zweiten Woche wäre das ohnehin kein Problem, auch wenn die Wirkung einer Pille beeinflusst wäre.

        Kommentar



        • Re: Auf Pille gebissen(neu)

          Also ist der Schutz erhalten geblieben, auch wenn keine Pille nachgekommen wurde?

          Kommentar


          • Re: Auf Pille gebissen(neu)

            Ja, so ist es.
            Wobei ich denke dass auch in einer anderen Woche der Schutz erhalten geblieben wäre und selbst wenn nicht, das Risiko einer Schwangerschaft gering sein würde.

            Kommentar


            • Re: Auf Pille gebissen(neu)

              Okay, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

              Kommentar


              Lädt...
              X