#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder wirksam nach Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder wirksam nach Antibiotika?

    Folgendes : Ich habe vom 18.12. Bis 27.12 . Antibiotika (cotrimoxazol al) genommen bei gleichzeitiger pilleneinmahme. Nach dem Antibiotika habe ich 6 Tage noch die Pille genommen und war dann ganz normal 7 tage in der pillenpause. Nun habe ich wieder 12 Pillen vom neuen blister regulär eingenommen und wollte fragen ob der Schutz wieder vollständig da ist .


  • Re: Pille wieder wirksam nach Antibiotika?

    In dem Zeitraum u. der anschließenden Pillenpause
    ist das kein Problem mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X