#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele

    Hallo, ich hatte vor 17 Tagen einen Kaiserschnitt. Meine Ärztin hat mir nun jubrele zum verhüten verschrieben und gemeint ich müsse 4 Wochen zusätzlich mit kondom verhüten. In der Packungsbeilage steht, dass man sie zwischen dem 21. Und 28. Tag nach der Geburt nehmen soll, würde man sie erst nach dem 28. Tag nehmen müsse man 7 Tage lang zusätzlich verhüten. Gilt dies auch für Frauen mit unregelmäßigem Zyklus? Bin durch die Aussage meiner Ärztin mit den 4 Wochen nun verunsichert, ob die Pille nun wirklich ab der ersten Einnahme schützt. Ich habe vor sie am 21. Tag zu nehmen.
    Kann ich auf den beipackzettel vertrauen?

    Ich warte natürlich den Wochenfluss ab, möchte nur sicher sein.

    Liebe Grüße

Lädt...
X