#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril Pille(n Pause)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril Pille(n Pause)

    Liebes Team,

    nachdem ich letzte Woche eine Blasenentzündung hatte. Habe ich einen Termin bei meiner Frauenärzte am Mittwoch 13.01. gehabt, da ich auch Blut im Urin hatte und kurz vor der Pillenpause stand (Langzeitzyklus) sollte ich die Pille am selben Abend absetzen. Regulär hätte ich sie noch bis Sonntag nehmen müssen. Am Freitag (15.01.) habe ich dann Monuril genommen. Morgen (20.01.) starte ich wieder mit der Pille, muss ich zusätzlich verhüten ?

    Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Monuril Pille(n Pause)

    Bei Antibiotika sollte man nach Ende der Behandlung, sieben Pillen am Stück genommen haben bis man wieder geschützt ist.
    Welche WW dieses Antibiotika mit der Pille hat, müsste im BZ des AB stehen.

    Kommentar


    • Re: Monuril Pille(n Pause)

      Bei Antibiotika sollte man nach Ende der Behandlung, sieben Pillen am Stück genommen haben bis man wieder geschützt ist.
      Welche WW dieses Antibiotika mit der Pille hat, müsste im BZ des AB stehen.
      Die Pille hat theoretisch keine WW mit der Pille, aber da ich ja früher in Pause bin... hmm

      Kommentar


      • Re: Monuril Pille(n Pause)

        Verhüte solange zusätzlich, bis du, nach der Pause, sieben Pillen infolge eingenommen hast.

        Kommentar



        • Re: Monuril Pille(n Pause)

          Verhüte solange zusätzlich, bis du, nach der Pause, sieben Pillen infolge eingenommen hast.
          Jetzt wegen der vorherigen Pause ? Ich habe ja davor die Pille lange genommen, bin nur wegen der Blasenentzündung vorher in Pause gegangen. Laut Monuril keine Pillen Beeinträchtigung aber ich bin nur wegen der Pause verunsichert. Sicher isr sicher

          Kommentar


          • Re: Monuril Pille(n Pause)

            Ich würde jedenfalls sicherheitshalber zusätzlich verhüten, bis die sieben Pillen eingenommen sind, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

            Kommentar

            Lädt...
            X