#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Vollnarkose bzw. Kortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Vollnarkose bzw. Kortison

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Swing 30 Mite. Nun bekomme ich am Donnerstag die Weisheitszähne mit einer Vollnarkose raus. Zusätzlich erhalte ich eine Spritze namens Dexamethason. Dabei handelt es sich um hochdosiertes Kortison. Meine Frage ist nun, ob die Vollnarkose oder das Dexamethason die Wirkung der Pille außer Kraft setzen. Falls ja, muss ich dann von dem Tag an dem ich die Spritze bzw. Vollnarkose bekommen habe wieder 7 Pillen korrekt einnehmen, damit ein Schutz besteht?
    Danke für jegliche Hilfe. Liebe Grüße

Lädt...
X