#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hey und zwar nehme ich die Pille Microgynon 21, gestern habe ich ausversehen 2 Stück genommen. Jetzt habe ich insgesamt nur noch 20 statt 21 Pillen. Soll ich dann schon nach 20 Pillen in die Pillenpause? Oder aus meinem nächsten Blister eine nehmen, sodass ich 21 genommen hab? Aber dann fehlt mir ja im nächsten Blister wieder eine Pille... vielen Dank für alle Antworten!


  • Re: Pille doppelt genommen

    Das kannst du machen wie du möchtest.
    Kannst auch einen Ersatblister anlegen, für solche Fälle.

    Kommentar

    Lädt...
    X