#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrere Tage 4 Stunden später als normal eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrere Tage 4 Stunden später als normal eingenommen

    Guten Tag,
    ich nehme die Pille in der Regel ca um 10.30 morgens nach dem Aufstehen. Die vergangene Woche über (letzte Woche im Blister vor der Pillenpause) habe ich sie aufgrund eines veränderten Schlafrythmuses immer zwischen 14 und 15 Uhr, beziehungsweise auch mal noch etwas später, eingenommen. Obwohl dies im 12-Stunden Zeitfenster liegt, frage ich mich, ob eine um einige Stunden verspätete Einnahme über ca. 8 Tage hinweg einen Einfluss auf die Wirksamkeit hat?

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße
    Sarah

Lädt...
X