#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,

    ich habe seit einigen Tagen Magenbeschwerden (Blähbauch und Übelkeit). Weil ich die Pille bisher jeden Tag genommen habe, meine Periode vor 2 Wochen hatte und „erst“ in Einnahmewoche 2 GV hatte (bin ab morgen in Einnahmewoche 3), kann ich eine Schwangerschaft ausschließen, oder? Nun wurde mir vorgeschlagen, dass ich Oregano kochen kann. Weil er gegen meine Beschwerden helfen könne, habe ich das getan und getrunken. Weil ich nicht weiß, wie Lebensmittel/Kräuter sich mit der Pille vertragen, möchte ich gerne wissen, ob der Schutz noch immer gegeben ist. Können Sie evtl. auch andere Heilmittel gegen meine Beschwerden empfehlen oder würden Sie hier auch auf eine Krankheit deuten? Haben diese Beschwerden evtl. auch etwas mit den Nebenwirkungen der Pille zu tun oder denken Sie, es handelt sich eher um etwas Anderes?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    LG


  • Re: Pille

    Woher deine Magenbeschwerden kommen solltest du beim Arzt abklären lassen, das kann man so schwer diagnostizieren. Und der Arzt kann dir auch sagen was du am besten gegen die Beschwerden tun kannst. Eine Schwangerschaft kannst du ausschließen solange du die Pille immer richtig genommen hast und nicht bis 4 Stunden nach Einnahme Durchfall oder Erbrechen hattest und dann keine Pille nachgenommen hast

    Kommentar

    Lädt...
    X