#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo,
    ich habe eben die Pille Qlaira das zweite mal in dem aktuellen Blister doppelt genommen ( war mir nicht sicher ob sie trotz Würgen mit Mageninhalt gewirkt hat.) in dem letzten Blüte hatte ich auch 2 Doppelteinnahmen, also insgesamt 4 in den letzten 4 Wochen aber immer mindestens mit 1-2 Wochen Abstand. Wirkt die Pille jetzt noch oder waren das zu viele Doppeleinnahmen?


  • Re: Doppeleinnahmen

    *Blister und nicht Blüte

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen

      Hallo,

      die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen

        Wie sieht es aus, wenn ich in dem letzten Zyklus doch 3 anstatt 2 Doppeleinnahmen hatte? Also 5 Doppeleinnahmen innerhalb von 4 Wochen, aber immer mit mehreren Tagen Abstand und aufgeteilt in 2 Zyklen?

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen

          Dann ist die Antwort die gleiche!

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen

            Ab wann ist es denn kritisch mit den Doppeleinnahmen? Zählt da immer der jeweilige Zyklus oder der Abstand mit Wochen?

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahmen

              Kritisch wird es wenn Sie ab 4 Tagen und mehr, und das auch hintereinander, Doppeleinnahmen tätigen.

              Kommentar


              Lädt...
              X