#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung trotz Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung trotz Schwangerschaft

    Hallo, ich nutze die Swingo 30 und habe folgende Frage. Am 17. Oktober hatte ich eine völlig reguläre Abbruchblutung, die bis zum 22. Oktober ging. Ich habe am 22. Oktober wieder regulär mit dem neuen Blister angefangen, keine Pille vergessen und auch kein Durchfall oder Erbrechen gehabt. Am 24. Oktober, also 2 Tage nach Einnahme der ersten Tablette aus dem neuen Blister, hatte ich GV. Am 12 und 13.11. bekam ich eine leichte Schmierblutung, ab dem 14.11. setzte dann aber wieder die normale Abbruchblutung in gewohnter Stärke ein. Am 9.12. bekam ich erneut eine leichte Schmierblutung, ab dem 12.12. wieder die gewohnte Abbruchblutung in gewohnter Stärke.

    Ich habe keine Pille vergessen, hatte keinen Durchfall und kein Erbrechen und habe die Pille immer zum gleichen Zeitpunkt eingenommen.

    Mich verunsichern jedoch jetzt die beiden eingetretenen Schmierblutungen vor der eigentlichen Abbruchblutung. Ich habe mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die waren alle negativ. Den letzten Test habe ich am 14. Dezember gemacht.

    Ich habe schon öfters gelesen, dass Frauen trotz Schwangerschaft die Abbruchblutung bekommen haben.

    Kann ich in meinem Fall davon ausgehen, nicht schwanger zu sein? Es waren alle Tests negativ und ich habe keinerlei Symptome außer eine leicht erhöhte Körpertemperatur von 37,1 anstatt 36,5.

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.


  • Re: Abbruchblutung trotz Schwangerschaft

    Ja, du kannst davon ausgehen dass die Pille das tut was sie soll, da ja keinen Fehler gemacht hast.
    Es werden hormonelle Schwankungen sein, die die unterschiedlichsten Gründe haben kann, u.a. Stress den man sich macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X