#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich befinde mich in der ersten EinnahmeWoche der Pille Maxim und habe am 5. Tag etwa 15 Minuten nach der Pilleneinnahme einmalig aber doch stark Durchfall bekommen. Heute, also am 7. Einnahmetag hatte ich Geschlechtsverkehr und wollte fragen, ob die Pillenwirkung durch den Durchfall ausgesetzt ist und die Pille danach notwendig ist. Kann die Pille nach 15 Minuten denn schon soweit gekommen sein, dass sie durch den Durchfall ausgeschieden wurde?
    Ich danke im Voraus!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Risiko hier nicht, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank!
      ich möchte noch anmerken, dass ich mit der Einnahme der Pille vor 7 Tagen Zum ersten Mal Nach einer langen Pause begonnen habe. Also am
      ersten Tag meiner Periode. Macht das einen Unterschied ?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Das macht keinen Unterschied. Erste Woche ist erste Woche..

        Kommentar


        Lädt...
        X