#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo allerseits!
    Ich hätte mal eine etwas doofe Frage: Undzwar habe ich gestern um 22 Uhr die 7. Pille dieses Zykluses eingenommen. Ich hab davor schon ein leichtes 'Druckgefühl' im Bauch wahrgenommen, hab es aber ignoriert. Nachdem ich die Pille genommen habe bin ich schlafen gegangen. Heute Mittag gegen 12 beunruhigte mich allerdings mein Stuhlgang ein wenig: Durchfall war es nicht wirklich aber doch sehr weich und, naja wie soll ich sagen... Das Gemüse vom Essen gestern Mittag kam so ziemlich erkennbar noch mit raus. Außerdem bilde ich mir ein etwas gesehen zu haben, wie als würde sich die Pille im Wasser auflösen. Klingt super bescheuert. Meine Sorge ist nur: vor ca 4 Tagen hatte ich geschlechtsverkehr und eine versehentliche Schwangerschaft wäre eine Katastrophe. Denke ich da schon viel zu weit oder ist das berechtigt? Und wie sieht es mit der Pillenwirkung im Rest dieses Zykluses aus?
    Danke schonmal!


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X