#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzblister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzblister

    Hallo
    ich nehme die Pille Kleodina und habe heute morgen sicherheitshalber eine Pille aus meinem Ersatzblister genommen, da ich mir nicht sicher war, ob die erste gewirkt hat (weicher Stuhlgang 1h nach 1. Pilleneinnahme).
    jetzt kann ich ja meinen aktuellen Blister normal weiternehmen und normal in die Pause gehen oder ? Habe dann halt 22 Pillen aufgrund der Doppeleinnahme genommen, möchte aber meinen eigentlichen Einnahmetag des neuen Blisters beibehalten.


  • Re: Ersatzblister

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X