#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin während der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin während der Pilleneinnahme


    Guten Abend,
    ich hatte letzte Woche Mittwoch Fosfomycin (Blasenentzündung) eingenommen und hatte meine Pillenpause am 14.12.20. Die letzten Tage hatte ich starke blutungen und nehme die Pille seit Montag ein. Meine Frage ist jetzt, ob sie wirkt?


    Schönen Abend noch.


  • Re: Fosfomycin während der Pilleneinnahme

    Ergänzungen:
    Ich hatte auch noch in der dritten Woche Durchfall, weil ich mir nicht so sicher war hatte ich noch eine Tablette eingenommen. Darauf die Tage habe ich die Pille ganz normal eingenommen also ohne Pillenpause oder durchzumachen. Blute ich jetzt deswegen so stark oder ist wegen Fosfomycin.

    Kommentar


    • Re: Fosfomycin während der Pilleneinnahme

      Hallo,

      die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Fosfomycin während der Pilleneinnahme

        Vielen Dank Doc

        Kommentar



        • Re: Fosfomycin während der Pilleneinnahme

          Ich habe mich leider verschrieben. Fosfomycin nahm ich am 08.12.20 und am 14.12 hatte ich meine Pillenapuse. Und die letzten Tage hatte ich starke blutungen und am Montag habe ich die Pille eingenommen. Ist es trotzdem sicher?

          Kommentar


          • Re: Fosfomycin während der Pilleneinnahme

            Ja, es ist trotzdem sicher ...

            Kommentar

            Lädt...
            X