#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen in Pillenpause

    Hallo,
    ich nehme die Maxim jetzt schon 4 Jahre und hatte nie erkennbare Nebenwirkungen. In den letzten 3 Pillenpausen ist mir allerdings aufgefallen, dass ich immer am 5. und 6. Pausentag starke Kopfschmerzen habe. Können so spät noch Nebenwirkungen auftreten? Ich hatte doch 4 Jahre lang nie Probleme damit. Oder ist dann ein Zusammenhang mit der Pille unwahrscheinlich.

    Ich hoffe auf eine Antwort. Vielen Dank schonmal und schöne Feiertage


  • Re: Kopfschmerzen in Pillenpause

    Ich würde das noch 1-2 Monate abwarten. Wenn das dann erneut so auftritt, wäre ein Pillenwechsel ein Versuch wert. Manchmal reagiert irgendwann der Körper auf die zugeführten Hormone leider anders.

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen in Pillenpause

      Danke für die Antwort. Dann werde ich bis zur nächsten Pause noch einmal abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X