#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmerzinfusion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmerzinfusion

    Hallo Doktor!

    Ich musste letzte Woche wegen einer Muskelentzündung zum Arzt und bekam wegen starker Schmerzen eine Infusion. In der Infusion waren Vitamine, Novalgin und Cortison laut der Ärztin. Danach bekam ich noch was gegen die Übelkeit als Injektion. Ich hab zu diesen Zeitpunkt die Pille genommen, in der ersten Einnahmewoche. Meine Frage ist, ob es da Wechselwirkungen gibt?
    Ich nehme die Pille immer vor dem Schlafengehen und die Infusion bekam ich einmalig vormittags.

    Vielen Dank!
    Freundliche Grüße


  • Re: Pille und Schmerzinfusion

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X