#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

    Guten Tag,

    ich nehme momentan die Velafee im Langzeitzyklus. Ich habe verstanden, dass es nicht problematisch ist, wenn man eine Pille im Langzeitzyklus vergisst. Nun ist mir leider passiert, dass ich noch eine Pille (14 Tage nach der 1. vergessenen) vergessen habe.

    1. Besteht jetzt ein Risiko weil ich mehr als eine Pille vergessen habe und brauche ich zusätzliche Verhütung?

    2. Wie viele Pillen darf man im Langzeitzyklus vergessen, ohne den Schutz zu beeinträchtigen?

    Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!


  • Re: Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    wenn dazwischen 14 Tage gelegen haben, besteht der Schutz weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x im Langzeitzyklus vergessen

      Alles klar, vielen lieben Dank Herr Doktor!

      Kommentar

      Lädt...
      X