#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamotrigin+ lilia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamotrigin+ lilia

    Ich war beim Frauenarzt und dieser hat mir die Pille Lilia (angeblich) passend zu meinem Medikament Lamotrigin verschrieben. Hab mir vorhin die Packungsbeilage (im Internet) durchgelesen um fest zu stellen, dass das Antiepileptika Lamotrigin die Wirkung der Pille reduziert, während mir andere Packungsbeilagen auf Websites sagen, dass das Lamotrigin die Pille nicht schwächer macht, sondern nur die Nebenwirkungen verstärkt (Übelkeit,Müdigkeit,etc.). Welches davon stimmt nun? + Falls das Lamotrigin die Pille schwächt, können sie dann sagen ,wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden? ohne lamotrigin und richtiger einnahme liegt der schutz gegen schwangerschaft bei 99%. Mit Lamotrigin dann bei <50%? (Hab die "echte" Packungsbeilage gelesen und dort wurde nur kurz "Antiepileptikum" erwähnt, zählen denn alle Antiepileptika dazu,also auch Lamotrigin?)

Lädt...
X