#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich hatte heute einen Rachen-Nasenabstrich zum Coronatest bei dem ich richtig würgen, aber nicht brechen musste.1 std vorher habe ich die Pille genommen. Kurz vor der Pille hatte ich breiigen Stuhlgang und kurz nach der Einnahme starke Blähungen (es ist aber kein Kot dabei rausgekommen). Würden Sie an meiner Stelle eine Pille nachnehmen?


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Kann es auch wirklich nicht sein, dass mir der starken Blähung oder dem breiigen Stuhl der Wirkstoff so durchgerutscht ist?.. hatte auch etwas Magengrummeln und Angst dass ich schwanger werde..

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Hallo Dr.Scheufele,

        ich habe eine Frage zu Wechselwirkungen mit der Pille. Ich nehme die Pille Yaz und Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin D3, Omega 3, Vitamin K2, Eisen, Magnesium, Zink) Sowie aktuell vagi c zum Erhalt der scheidenflora. Besteht eine Wechselwirkung zwischen den Nahrungsergänzungsmitteln und auch dem vagi c mit der Pille? Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

        Vielen Dank im Voraus.

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

          Kommentar

          Lädt...
          X