#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille bei „Durchfall“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille bei „Durchfall“

    Hallo,

    ich nehme seit 2 Monaten die Swingo 30. Diese nehme ich immer um 22:00Uhr. Die letzten 4 Tage habe ich Magenschmerzen nach dem Essen und immer mal wieder Durchfall allerdings nie in den 4 Stunden nach Einnahme der Pille. Ist durch diese Magenverstimmung die Wirkung der Pille gefährdet dadurch dass die Magen-Darm-Flora verstimmt ist?
    vielen Dank schon einmal für die Antwort.


  • Re: Wirkung der Pille bei „Durchfall“

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X