#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Würgreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Würgreiz

    Hallo ich nehme die Pille Aristo Swingo 30 und hatte am 14. Einnahmetag einen Würgreiz mit etwas Essensreste, was ich sofort runtergeschluckt hab und somit nicht übergeben. Dies ist etwa eine halbe Stunde nach der Einnahme passiert und ich hab jetzt keine nachgenommen.

    1. Wäre ich bei dem Würgreiz mit Essensresten weiterhin geschützt?
    2. Falls die Pille doch nicht gewirkt hat, wäre ich in der Pillenpause geschützt? Denn ich nehme normal 7 Pillen bis zur Pillenpause(21) Tage weiter ein und bau ja eigentlich Schutz wieder komplett auf
    3. würde ich eine Abbruchblutung trotzdem bekommen, wenn ich davor kein Sex hatte, aber die Pille in der Pause noch nicht ganz wirkt?
    4. Müsste ich falls sie doch nicht gewirkt, hat, den neuen Blister sofort einnehmen, ohne Pillenpause. Also direkt nach der letzten Einnahme vom alten Blister oder reichen die 7 Pillen restlichen Pillem weiter aus, um in die Pause gehen zu können?


  • Re: Pille Würgreiz

    Hallo,

    hier ist der Schutz definitiv erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X