#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Nebenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Nebenwirkung

    Hallo!
    Ich habe immer eine niedrig dosierte Pille genommen (Ministon), hatte aber Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung bekommen und meine Frauenärztin hat mir eine stärkere Pille (Sibilla) verschrieben, weil sie meinte das die Schmerzen dann vielleicht verschwinden. Hab die Pille dann genommen und da ich keine Lust auf meine Tage hatte, habe ich sie nach dem 1. Zyklus durchgenommen. Mir ist seit dem ich die Sibilla nehme aber aufgefallen das mir öfters mal übel ist, meine Brüste spannen und ich ziehen im Unterleib habe... Können das Nebenwirkung von der Pille sein? Oder kommt das vom durchnehmen der Pille? Ich habe die Pille nie vergessen, ich nehme sie nur immer 1-4 Stunden später als meine normale Zeit. Hilfe


  • Re: Pille Nebenwirkung

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X