#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und thomaphyrin intensiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und thomaphyrin intensiv

    Hallo ,

    Ich nehme die Pille Maxim. Ich war bis heute in der pillenpause und muss heute Abend wieder meine Pille nehmen. Aufgrund meiner starken Migräne habe ich heute Mittag eine Tablette Thomapyhrin intensiv genommen. So circa gegen 17 Uhr also 6 Stunden her. Meine Migräne ging dann auch weg. Hatte dann am Abend mit meinem Freund GV. Jedoch hab ich jetzt gelesen das die Pille von Thomaphyrin beeinträchtigt werden kann. Stimmt das ? Und sollte ich mir da jetzt Gedanken machen wenn ich meine Pille wieder nehme wegen dem GV , bzw auch für die nächsten Tage. ?


  • Re: Pillenwirkung und thomaphyrin intensiv

    Da haben Sie was Falsches gelesen. Es stimmt nicht!
    Der Schutz besteht also nach wie vor und es besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X