#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Ich habe am Samstag (28.11.20) um 15:30 Uhr meinen Vaginalring eingelegt und wollte ihn heute um 15:30 wechseln (durchnehmen), da ich meine Tage nicht über Weihnachten haben mochte. Allerdings habe ich nun vergessen ihn um halb vier zu wechseln und habe es erst jetzt gemerkt, ihn allerdings auch jetzt auch gleich gewechselt (ca 20 Uhr). Jetzt meine Frage: bietet der Ring noch Schutz vor SS oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG


  • Re: Vaginalring

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X