#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE ! - NuvaRing 7. Anwendung (nicht 1. Anw. ) Eisprung schon verhindert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE ! - NuvaRing 7. Anwendung (nicht 1. Anw. ) Eisprung schon verhindert ?

    Guten Abend,

    Habe zwei Fragen zur Wirkung des Nuvaring.

    Ganz normal 3 Wochen getragen , 1 Woche Pause gemacht und dann wieder eingesetzt.

    Sind am 1. bis sagen wir 7. Tag ( GV) schon ausreichend Wirkstoff/Hormone freigesetzt um einen Eisprung zu verhindern, sodass kein Risiko für eine Schwangerschaft besteht ?

    Beeinflusst der NuvaRing die Wirkung der Pille danach (Ella One) und / oder beinflusst die Pille danach noch weiter den Nuvaring außer dass der Schutz erst im nächsten Zyklus wieder hergestellt ist, findet eine 'Wechselwirkung' statt bei der sich die Wirkung der Pille danach ändernt und nicht mehr wirkt ?

    Zusätzlich zur Verhütung vom NuvaRing nach 7 tägiger anwendung + Pille danach hat mein Freund den coitus interruptus angewendet. Wie hoch ist das Risiko ingesamt unter vorherige genannten Umständen einer Schwangerschaft. GV war ungefähr am 12-14 Tag mit vorheriger Verhütung wie Nuvaring der doch schon den Eisprung verhindert hat oder ? Um sicher zu gehen nahm ich die Pille Danach, falls der Nuvaring noch nicht den eisprung verhindert hat.

    Bitte da um Expertenrat weil ich überfragt bin


  • Re: HILFE ! - NuvaRing 7. Anwendung (nicht 1. Anw. ) Eisprung schon verhindert ?

    Sie haben all das doch bereits gefragt und Antworten erhalten ... die Antworten werden nicht anders werden ...

    Kommentar


    • Re: HILFE ! - NuvaRing 7. Anwendung (nicht 1. Anw. ) Eisprung schon verhindert ?

      Guten Abend,



      Zusätzlich zur Verhütung vom Nuvaring nach 7 tägiger anwendung + Pille danach hat mein Freund den coitus interruptus angewendet. Wie hoch ist das Risiko ingesamt unter vorherige genannten Umständen einer Schwangerschaft. GV war ungefähr am 12-14 Tag mit vorheriger Verhütung wie NuvaRing der doch schon den Eisprung verhindert hat oder ? Um sicher zu gehen nahm ich die Pille Danach, falls der Nuvaring noch nicht den eisprung verhindert hat.

      Bitte da um Expertenrat weil ich überfragt bin


      Kann nochmal darauf bezug genommen werden bittte damit ich sicher sein kann ?

      Kommentar


      • Re: HILFE ! - NuvaRing 7. Anwendung (nicht 1. Anw. ) Eisprung schon verhindert ?




        Kann nochmal darauf bezug genommen werden bittte damit ich sicher sein kann ?
        Nur der Gewissheit zu liebe , ich bedanke mich für jeden antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X