#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Amoxicillin 1000 - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Amoxicillin 1000 - Schutz?

    Hallo,
    ich habe aufgrund einer Entzündung am Zahn dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. Ich nehme die Pille seit einer Woche wieder, hatte in der Pause GV (sonst nicht).

    Frage hierbei: Besteht hier Sorge zur Schwangerschaft, wenn ich das Antibiotikum ab heute nehme, obwohl ich vor etwa 7 Tagen GV hatte?
    Ich werde natürlich während der Einnahme sorgfältig anderweitig verhüten. Geht mir hierbei nur um die Frage oben.

    Vielen Dank!


  • Re: Maxim und Amoxicillin 1000 - Schutz?

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X