#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille und Weihrauchpräperate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille und Weihrauchpräperate

    Hallo ich habe eine Frage, die mir sehr auf dem Herzen liegt...
    Aufgrund einer Chronischen Entzündung nehme ich täglich morgens und abends hochdosierte Weihrauchkapseln ein. Meine Pille nehme ich zu den Kapseln abends in einem Abstand von ca 5 Stunden. Da mir mein Frauenarzt dazu keine rechte Auskunft geben konnte und ich im Internet auch noch nichts dazu gefunden habe, ob ich hier irgendwelche Wechselwirkung zwischen dem hochdosierten Weihrauchkapseln und der Pille befürchten muss (bzw. ob der Weihrauch die Wirkung der Pille beeinträchtigt). Meine Pille ist übrigens die Leios.

    Vielen Dank!


  • Re: Wechselwirkung Pille und Weihrauchpräperate

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung Pille und Weihrauchpräperate

      Hallo, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X