#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfache Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfache Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich habe am 11.12 meine Pille einmal Doppelt genommen. Danach erstmal ganz normal. Am 15.12 nahm ich sie wie gewohnt abends 20Uhr, nachts ging es mir dann sehr schlecht musste mich aber nicht übergeben, morgens hatte ich dann Durchfall, nahm aber keine nach da dieser erst nach ca 8Stunden auftrat, allerdings sehr stark. Gestern am 16.12 nahm ich die Pille doppelt da ich mich direkt nach der ersten Pille total verschluckt hab und einen Hustenanfall hatte. Ich musste nach 3 1/2 nachts Erbrechen und nahm deswegen eine 3.! Beeinflussen diese doppelten Einnahmen schon den Verhütungsschutz? Ich mache mir Sorgen:/ und wenn ja ab wann kann ich mich wieder auf die Pille verlassen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Mehrfache Doppeleinnahme

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X