#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Pille nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Pille nehmen

    Hallo ,

    ich hatte heute morgen nach der Pilleneinnahme sehr weichen plötzlichen Stuhlgang und habe mich entschieden zur Sicherheit eine Pille nachzunehmen.
    Ich habe noch einen alten Blister mit einer letzten Pille gefunden. Ich habe ihn eine Zeit lang als Ersatzblister genommen, das letzte halbe Jahr aber nicht mehr darauf zugegriffen. Die Haltbarkeit ist bis 2023.
    Ist es ok dass ich diese Pille genommen habe? Sollte ja noch wirksam sein wenn es bis 2023 haltbar ist oder
    ? Oder sollte ich noch eine “neuere” nehmen ?


  • Re: Alte Pille nehmen

    Hallo,

    natürlich ist diese Pille wirksam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X