#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Zwischenblutung“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Zwischenblutung“

    Hallo zusammen,
    ich nehme die Pille Ministon 20 fem und dass auch jetzt schon knapp 2,5Jahre und bin sehr zufrieden.
    Mein jetziges Problem habe ich seit vor meiner letzten Pillen-Pause, es fing dort mit leichtem Rosa Ausfluss an und somit bin ich auch direkt in die Pillen-Pause gegangen(auslöser war warscheinlich das Durchnehmen). Danach habe ich wieder meine Pille genommen und ca 4 Tage später dunkleren Ausfluss entdeckt. Danach bin ich zum Fa gegangen und hab mich checken lassen, diese hat mir keinen Konkreten Grund nennen können. (Hat mich abgetastet, einen abstrich genommen und einen Ultraschall durchgeführt) Danach waren alle sorgen weg, mittlerweile bin ich bei der 9 Pille und in diesem Zeitraum hatte ich erneut 2 mal dunkleren Ausfluss, welcher ( tut mir leid für die genaue Beschreibung) nur einmal auf dem Toilettenpapier sichtbar war. Beim nächsten Toilettengang ( noch am selben Tag) war mein Ausfluss wieder ganz normal hell. Auf alle 3 Fälle seit meiner Pillenpause trifft diese Beschreibung zu( länge der zwischenblutung) Die Frage die ich mir stelle ist, wäre es möglich durch ein vorziehen der Pillenpause nach der 14Pille den Zwischenblutungen entgegen zu wirken? Oder zu was würden sie mir raten?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: „Zwischenblutung“

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den Verlauf abwarten, wenn das Problem weiter anhält, käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: „Zwischenblutung“

      Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung, hat dies denn Auswirkungen auf meinen Schutz?
      Und kann ich dann nach der 14Pille in die Pause gehen?

      Kommentar


      • Re: „Zwischenblutung“

        Nach 14 Pillen können Sie die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X