#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen leer

    Hallo,

    ich bin im Langzeitzyklus. Ich habe in Woche 5 eine Pille vergessen, und habe die dann mit der nächsten nachgenommen (somit nach den 12 Stunden). Ich habe die nächsten 11 Pillen dann alle zur richtigen Zeit eingenommen. Ich hatte aber damit gerechnet das ich noch Pillen zu Hause hatte. Dem war aber nicht so, also musste ich gezwungener Maßen in die Pause gehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich dadurch ungeschützt bin und ob ich durch die erste vergessene Pille sozusagen wieder in Woche 1 angefangen habe und dann praktisch in Woche 2 dann schon in die Pause gegangen bin? Oder ob die vergessene Pille im LZZ unwichtig ist und ich jetzt in Woche 7 bin?




  • Re: Pillen leer

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen leer

      Habe ich nach dem Vergesser wieder in Woche 1 angefangen oder war die Woche nach dem Vergesser dann Woche 6?

      Kommentar


      • Re: Pillen leer

        Die vergessene Pille ist unwichtig, solange du nicht zu früh nach Vergessen in Pause gehen würdest.
        Also die Wochen einfach weiter zählen.

        Kommentar


        Lädt...
        X