#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo liebes Team

    Mir ist gestern etwas ganz bescheuertes passiert. Kurz bevor ich meine Pille nahm, habe ich das Bad geputzt und es kam etwas von dem Reiniger in meinen Mund. Habe danach alles ausgespült und Zähne geputzt aber ich hatte trotzdem noch einen komischen Geschmack bevor ich die Pille nahm. Muss ich mir sorgen um die Wirkung machen ?

    Hatte keine Bauchschmerzen oder sonstiges ... wollte deshalb aber keine nachnehmen ...


  • Re: Frage

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X