#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille die ersten 3 Tage vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille die ersten 3 Tage vergessen

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich im letzten Zyklus die Pille die ersten 3 Tage vergessen, da die Apotheke sie nicht vorrätig hatte.
    jedenfalls habe ich dann am 4. Tag mit der Einnahme der Pille begonnen und diese dann 21 Tage durchgenommen.
    Ich befinde mich gerade in der 7 tägigen Pause.
    jedenfalls wollte ich fragen ob ich nach der Pause noch 7 Tage lang die Pille einnehmen sollte bis ich wieder geschützt bin oder ab wann besteht der Schutz wieder ?

    LG und vielen Dank für ihre Hilfe


  • Re: Pille die ersten 3 Tage vergessen

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X