#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung

    Hallo,
    Und zwar ich habe eine Frage bezüglich der Abbruchsblutung. Ich nehme die Pille Drosfemine und ja. Ich hatte am 20.10 Geschützen Sex und habe am 10.-13.11. Meine Blutung haben sollen. Anstatt Sie zu haben kam nur sehr sehr wenig dunkles Blut heraus. Ich bin nun nach einem Weiteren Monat in der nächsten Blutungsphase also vom 08.-11.12 und ich habe 4 Tage Placebotabletten zu nehmen. Normalerweise bekomme ich Meine Blutung von mittlerer Stärke immer am 3 Tag und auch dieses Mal ist kaum eine Blutung vorhanden. Gestern habe ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.
    Woran kann das liegen? Sollte ich nach der Blutungsphase mal zum Frauenarzt gehen oder solle ich mir keine Gedanken mehr machen.
    Ich bedanke mich für Ihre baldige Antwort


  • Re: Abbruchsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X