#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt?

    Hallo!! Brauche bitte dringende Hilfe bei meinem Problem:
    Ich benutzte den NuvaRing, den ich alle 3 Wochen (mit 1 Woche Pause) sonntags einsetze. Dieses Mal wollte ich ihn ausnahmsweise 4 Wochen tragen, da ich Geburtstag habe. Leider habe ich den Ring heute für Geschlechtsverkehr kurz entfernen wollen und dann vergessen, ihn wieder vor 3 Stunden einzusetzen. Hatte den Ring jetzt insgesamt ca 4 Stunden draußen und ihn leider bei meinem Freund liegen lassen. Als ich zuhause war, bekam ich Panik und setzte sofort einen neuen Ring ein. Und weil ich in meiner vierten Woche bin, ist nun meine Frage, darf ich den neuen Ring jetzt bis zu diesem Sonntag tragen , ihn dann entfernen, meine einwöchige Pause machen etc. und bin ich trotzdem geschützt oder soll ich anders vorgehen?
    bitte dringend um Rat


  • Re: Bin ich noch geschützt?

    Hallo,

    hier wäre eher die Einlage der Pause zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich noch geschützt?

      Danke für die schnelle Antwort! Aber funktioniert es nicht auch, den neuen Ring jetzt bis Sonntag zu benutzen und ihn dann zu entfernen und in die Pause zu gehen? Weil der Ring gibt ja innerhalb 24 Stunden eine gewisse Menge ab, das wäre doch dann so, als hätte ich den alten nach 4 Stunden wieder reingetan, oder nicht? :/

      Kommentar


      • Re: Bin ich noch geschützt?

        Es sollten ja 3 Stunden nicht überschritten werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X