#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall sicher

    Hallo,

    also die 4 Stunden Regel kenne ich dennoch möchte ich gerne meinen Fall schildern und nochmal Meinungen einholen.
    Also eig nehme ich meine Pille um 10 uhr morgens aber heute kam ich erst 11:37 dazu. Dann habe ich relativ viel durcheinander gegessen und nach zwei Stunden das erste Bauchgrummeln bekommen (kennt jeder, der zu fettig oder so ist). Da ich wusste dass das mit Durchfall bei mir einhergeht habe ich so lange wie es geht angehalten, bis 17 Uhr, und bin dann auf Toilette. Es kam wie erwartet der wässrige und breiige Stuhl.
    Meine Frage jetzt, reichen die 5 1/2 Stunden in dem Szenario aus für die volle Wirkung?


  • Re: Pille und Durchfall sicher

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall sicher

      Hallo,

      hier ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc
      danke für die antwort. Also solange man nicht auf toilette geht und trotz bauchschmerzen und druck auf der blase anhält, bleibt die pillenwirkung bestehen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall sicher

        Hallo,
        ich habe auch eine Frage zur Pille in Verbindung mit Durchfall.

        Ich habe meine Pille Belara heute (10.12.) um 20:00 Uhr so wie gewohnt eingenommen.
        Eine halbe Stunde VOR der Einnahme hatte ich allerdings Durchfall (einmalig).

        Meine Frage ist nun, ob ich immer noch geschützt bin, wenn ich keinen weiteren Durchfall habe? Die 4 Stunden Regel wäre ja dann eingehalten und der Durchfall war ja auch VOR der Pilleneinnahme.

        Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall sicher

          Auch hier ist der Schutz erhalten geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X