#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

minipille desogestrel aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • minipille desogestrel aristo

    guten tag, ich habe aufgrund von betablockern von der maexeni 30 auf die minipille desogestrel aristo gewechselt. habe die pille fast 3 wochen genommen und leider sehr viele nebenwirkungen bekommen. unter anderem stark schmerzende brustwarzen, normale nebenwirkung? naja also wieder abgesetzt. warte nun seit 6 tagen auf die abbruchsblutung aber nichts ist in sicht, auch normal?


  • Re: minipille desogestrel aristo

    Hallo,

    hier bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X