#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen...Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen...Hilfe

    Hallo,

    ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen und nehme sie nun durch. Jetzt bin ich in der 4. Woche und habe sie gestern am Sonntag vergessen einzunehmen... Heute ist also Beginn der 5. Einnahmewoche. Ich nehme sie sonst immer um 22 Uhr ein...jetzt ist auch 22 Uhr und ich habe nun jetzt erst bemerkt dass ich die gestrige Pille vergessen habe. Ich habe jetzt die gestrige und die zu nehmende Pille von heute eingenommen. Am Samstag hatte ich ungeschützten Gv mit meinem Freund, da in der Pillenpackung steht dass man wenn man durchnimmt nicht zusätzlich verhüten muss. Wie muss ich jetzt vorgehen? Im Internet finde ich kaum etwas dazu...Soll ich die Pille danach holen? Sowas passierte mir bislang noch nie.. wie kann man nur so blöd sein...

    vielen Dank vorab!

    liebe Grüße
    sunnyfunni


  • Re: Pille vergessen...Hilfe

    Hallo,

    wenn Sie ein Risiko sicher ausschliessen wollen, käme hier die "Pille danach" in Frage,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen...Hilfe

      Herzlichen Dank!

      liebe Grüße und schöne Weihnachten schon mal :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X