#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale kurzer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale kurzer Zyklus

    Hallo,
    Ich habe mir am 19.11 die kupferspirale legen lassen. Das war nun der zweite Versuch, da die erste rausgerutscgt ist. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun hatte ich 2 Tage lang schmierblutungen und nun heute am 23 zyklustag meine Tage bekommen. Mache mir etwas Sorgen ob das normal sein könnte. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Gestern habe ich den Faden zuletzt kontrolliert und es schien alles gut zu sein. Sollte ich mir Sorgen machen?
    Liebe Grüße


  • Re: Kupferspirale kurzer Zyklus

    Hallo,

    warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X