#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode nach Neufang neuer Pille nach Absetzen alter Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode nach Neufang neuer Pille nach Absetzen alter Pille

    Ich hab im August meine alte Pille (Conceplan M) absetzen müssen aufgrund von Lieferproblemen, ich habe dann bis zur nächsten Blutung gewartet (6wochen ungefähr), dann meine neue Pille (Eve 20) angefangen einzunehmen. Seit der Einnahme ist die Blutung extrem schwach geworden und dauert statt 4 Tagen nur noch 2, sollte ich mir Sorgen machen dass ich schwanger bin oder eine Krankheit sich entwickelt?
    ​​​​​​Oder bin ich einfach nur Paranoid und es wird wahrscheinlich von der Pille kommen?

    LG


  • Re: Schwächere Periode nach Neufang neuer Pille nach Absetzen alter Pille

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X