#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    In der 2. Pillenwoche maxim(an einem Freitag) hätte ich eigentlich die Pille ganz normal genommen. Folgendes Problem:
    ich bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich sie genommen habe.
    an dem Tag darauf, Samstag, habe ich eine Pille ganz normal genommen und leider auch nicht auf den Tag geachtet. Direkt danach hatte ich leider Durchfall und habe eine Pille nachgenommen. Normalerweise habe ich für sowelche Probleme ein zweites blister, aus denen ich die Pille nehme falls sowas wie Durchfall passiert. Nun weiß ich leider nicht mehr ob ich die Pille nach dem Durchfall aus meinem normalen blister genommen habe, oder aus den reserve blister.

    falls ich den Freitag die Pille vergessen hätte- wie wahrscheinlich wäre es, dass ich schwanger sein könnte ?

    ich habe ja sozusagen die Pille am nächsten Tag nachgenommen, nach dem Durchfall ..
    Und ich war in der 2. Woche, habe die Woche davor meine Pille regelmäßig eingenommen und hatte leider nach dem Geschehnis mit dem Durchfall am Tage darauf GV


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke für die schnell Antwort
      ich habe dennoch in letzter Zeit ein Ziehen und grunmeln im unterleib, obwohl ich erst in 5 Tagen meine Periode bekomme..

      Mache mir dann doch Sorgen ob nicht doch was passiert ist..

      Kommentar


      • Re: Pille

        Ich würd dem Doc vertrauen. Da wird nichts sein. Alles Gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X