#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring zu spät eingelegt

    Hallo,
    Ich benutze den Gino Ring seit einigen Monaten und bisher läuft alles gut. Als ich diesen Monat nach der ringfreien Zeit den neuen Ring eingesetzt habe, habe ich dies einige Stunden später getan als sonst. Normalerweise nehme ich den Ring raus/ setze den neuen ein gegen 18:00-20:00.
    Dieses Mal habe ich ihn erst um 24:00 einlegen können.
    min der Packungsbeilage steht man solle ihn immer um die gleiche Zeit einlegen. Sind da 4-6h noch in Ordnung?

    liebe Grüße
    Linn


  • Re: Ring zu spät eingelegt

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X