#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 1. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 1. Tag vergessen

    Guten Morgen!
    Ich habe leider vergessen, mir eine neue Pillen Packung aus der Apotheke zu holen und konnte so nicht gestern um 18 Uhr, wie eigentlich sonst immer, beginnen.

    Ich hole jetzt direkt um 8 Uhr die neue Packung. Soll ich jetzt die erste Pille nachnehmen und um 18 Uhr dann wie normal die 2. oder lieber heute erst mit der Einnahme um 18 Uhr beginnen?


  • Re: Pille am 1. Tag vergessen

    Hallo,

    beginnen Sie um 18:00 mit der Einnahme und verhüten Sie für 7 Tage zusätzlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X