#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette

    Ich hätte mal eine Frage, ob Sie die Kupferkette empfehlen können, wenn die gynäkologischen Voraussetzungen bei der Frau passen?( Gebärmutte, etc.) Finden Sie es eine gute hormonfreie Verhütungsmethode?
    Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Einsetzen und möglichen Folgen danach oder dass etwas schief geht und irgendwelche Verletzungen auftreten können.
    Liebe Grüße


  • Re: Kupferkette

    Hallo,

    ich mache mit der Kupferkette sehr gute Erfahrungen und kann sie nur empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferkette

      Hallo, ich hab mir die Kupferkette einsetzen lassen. Das ist jetzt bereits gut 3 Monate her. Ich habe auch schon zwei Mal meine Periode bekommen. Jeweils im Abstand von 28 Tagen. (also genau der gleiche Zyklus, wie als ich die Pille genommen habe.) Jedoch diesen Monat sind sie ausgeblieben. Ich bin aktuell am 32 Tag meines Zykluses. Ich weiß, dass es passieren kann, dass die Periode ausbleibt. Aber kann das auch erst nach zwei Monaten passieren? Oder besteht eine mögliche Schwangerschaft? Grundsätzlich hat mein Frauenarzt vor gut einem Monat die Kette kontrolliert (nach der letzten Periode) und sie saß perfekt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X