#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe gestern gegen 21 meine Pille eingenommen , spätestens um 21:05. Um 2: 12 in der Nacht hatte ich dann Durchfall. Somit wären ja die 4 Stunden überschritten.Ich mache mir jedoch Gedanken weil ich schon um 1 Uhr aufgewacht bin , aber noch nicht auf der Toilette war , un das ganze Auzuhalten.
    Kann ich davon ausgehen dass die Pille wirkt ? Oder gibt es Probleme weil ich quasi schon um 1 Durchfall hatte und es nur zurückgehalten hatte?
    Viele Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Sie dürfen davon ausgehen, dass die Pille wirkt.
    Ein "gefühlter Durchfall" hat keine Auswirkung auf den Schutz

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X