#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um expertenrat

    guten abend,
    Ich habe einen frage an sie herr dr. scheufele und zwar hatte ich vor zwei monaten einen fehler bei der pilleneinnahme da ich mich übergeben musste 4 stunden nach der einnahme. Ich hatte auch zwei mal meine periode danach und hab aber zur sicherheit nach 1 monat einen test gemacht, der negativ war. meine frage ist nun ob ich mir jetzt sicher sein kann das ich nicht schwanger bin, denn ich habe gelesen das man wegen der pille trotz periode schwanger sein kann und das beunruhigt mich ein wenig. Können sie mir einen Rat geben ?


  • Re: bitte um expertenrat

    Hallo,

    hier besteht keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X