#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Sperma vom Rücken in die Scheide gelangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Sperma vom Rücken in die Scheide gelangen?

    Habe ca. in der Mitte des Zykluses auf den Rücken von meiner Freundin ejakuliert.. Sey haben wir immer nur mot Kondom! Es ist auch das einzige Verhütungsmittel was wir benutzen. Bisher ist aber nie was schief gelaufen..
    Ihre Periode ist wohl schon ca. 4 Tage überfällig!

    Ich bin fast im reinen gewissen aber bis auf das eine mal wo ich einfach so auf ihren blanken Rücken gekommen bin wollte ich fragen ob so auch Sperma z.B. beim umdrehen dann in die Scheide gelangen kann...

    :-(


  • Re: Kann Sperma vom Rücken in die Scheide gelangen?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann Sperma vom Rücken in die Scheide gelangen?

      Danke Doc.. Dachte mir schon das es enorm unrealistisch ist..

      Kommentar

      Lädt...
      X