#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doktor,
    gestern befand ich mich in der 2. Woche, 10. Tag der Pille maxim und habe sie vergessen. Dies ist mir leider erst am Abend des nächsten Tages aufgefallen und habe sie auch wenn es über die 12 Stunden ging, nachgenommen.
    Die erste Woche habe ich die Pille regelmäßig und auch ohne Fehler eingenommen, habe allerdings auch GV ohne Kondom.

    könnte da ein Risiko bestehen und muss ich jetzt 7 Tage weiter verhüten?

    LG


  • Re: Pille

    Eine einzelnen vergessene Pille in der zweiten Woche birgt kein Risiko.
    Sie müssen jetzt einfach die weiteren Pillen bis zur Pause korrekt einnehmen.
    Mehr müssen Sie nicht machen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X